Feinste Kürbiskerne liebevoll von Hand geröstet!

Was macht ein Steirer in Bad Tatzmannsdorf?
Richtig: Er röstet Kürbiskerne.

Anders als andere. besser als gut - das ist das in zweifacher Hinsicht kostbare Ergebnis akribischer Entwicklungsarbeit. Was für den ehemaligen IT-Techniker Peter Egger - mit Wurzeln aus Pinkafeld, nun nach Bad Tatzmannsdorf zurückgekehrt - als Hobby begann, ist nun sein "Kerngeschäft".

Mit behutsamer händischer Röstung und vielfältiger Veredelung überzeugt er mit seinem gesunden und ausgefallenen Qualitätsprodukten in mehr als 15 Geschmacksrichtungen selbst Skeptiker, die meinen, dass eben des Kürbis Kern nicht noch Überraschungen zu bieten hätte und schließlich doch bekennen "Die schmecken ja wirklich besser..."

Perfekt geeignet zum knusprigen Aufpeppen verschiedener Gerichte von Starters über Hauptspeisen bis hin zu Desserts - oder einfach zum lustvollem Solo-Knabbern - einfach zum Kern haben!

0660 58 37 247
info@der-kern.at
www.der-kern.at

Nach telefonischer Vereinbarung

Preis/Person: € 
Preisinfo: