Landschaft, Gastgeber und Küche zum Verlieben. Willkommen im KOI!

Dass der Schwerpunkt der Speisekarte auf „fisch aus der Region“ liegt, versteht sich von selbst, wenn man eine 21 Hektar große Teichanlage betreibt. Was Martha und Lisi Dirnbeck in ihrem KOI aber sonst noch bieten, überrascht „ganz viel schön“. 

KOI, das ist Kulinarik am Teich. An drei herrlichen Fischteichen mitten im Oberdorfer Wald, um genau zu sein. Und als wäre die märchenhafte Landschaft noch nicht genug des Guten, zaubert das Mutter-Tochter-Gespann Martha und Lisi Dirnbeck mit seinem Team regionale Köstlichkeiten auf deinen Teller, die ihresgleichen suchen. Fleisch, Fisch oder Veganes: Hauptsache aus der Region und wenn möglich nach Saison. So wird im KOI gekocht! Erlebe genussvolle Stunden, genieße den Ausblick aufs Wasser, unternimm einen Spaziergang um die Teiche, und wenn du diesen Traumausflug noch toppen möchtest, dann kannst du im KOI auch deinen schönsten Tag feiern: Hochzeit, Geburtstag oder Familienfeier. Alles schön und möglich. 

KOI Kulinarik am Teich
7501 Oberdorf
Teichwald 1
+43(0)3352/210 22
genuss@koi-kulinarik.at
www.koi-kulinarik.at

laut Website www.koi-kulinarik.at

Preis/Person: € 
Preisinfo: je nach Konsumation
Dauer: individuell
Teilnehmeranzahl: individuell
Termin: laut Website

Ausflugstipp
Landtechnikmuseum Burgenland
Erlebt eine über 200 Jahre alte Geschichte der Entwicklung der Landtechnik gebündelt an einem Ort. Es ist gewiss ein Erlebnis für Faszinierte und Interessierte jeder Altersklasse. 
Öffnungszeiten: April bis Oktober, täglich von 9-13 Uhr geöffnet 
Kontakt: Schulstraße 12, 7535 St. Michael, T +43(0)3327/88 13, www.landtechnikmuseum.at