Heiraten im Paradies

Trau di!

Das Südburgenland ist ein HEIRATSPARADIES und bietet einem Brautpaar unglaublich viele Möglichkeiten.

 

Ein besonderer Anlass braucht einen besonderen Ort. Wo kann es schöner sein, sich das JA-Wort zu geben, als im Südburgenland mit seinen traumhaften Locations in bezaubernder Landschaft umgeben von herzlichen Menschen, die den Hochzeitstag zu einem Erlebnis machen.

Sagt „Ja“ zum Südburgenland und feiert bei uns euer Hochzeitsfest!


Wir verstehen es unvergessliche Feste auszurichten: Vom Polterabend mit Aktivprogramm, der eine mord’s Gaudi garantiert über eine standesamtliche Trauung im kleinsten Kreis in einem gemütlichen Gasthaus oder unter freiem Himmel bis zu einer Märchenhochzeit in einer Burg oder anderen traumhaften Locations inmitten einer bezaubernden Landschaft. Und das Beste! Das frisch vermählte Paar und seine Hochzeitsgäste können nach einer ausgelassenen Feier bei uns im südburgenländischen Heiratsparadies nächtigen: Vom urigen Kellerstöckl  bis zu luxuriösen 4- und 5 Sterne Hotels.

Hier gelangst du zu den Heiratsbetrieben

 

 

zurück