Suchen - buchen - erleben - genießen

Ganzjährig online buchbare Erlebnisangebote

myerlebnisparadies.at ist unser neuer ONLINE-FREIZEITPLANER für Einheimische und Gäste. Buche dein Erlebnis und entdecke das Südburgenland von seiner geschmackvollsten Seite.

Finde dein Erlebnis im Südburgenland: Wie wäre es mit einer geführten Verkostungen von Schokolade, Edelbränden, Säften, Wein, Bier, mit Mitmach-Kulinarik ganz im Trend von "Do it yourself" oder mit Genussradeln?

Warum nicht statt einem Kaffee zu Hause mit einem Erlebnisfrühstück in den Tag starten, statt dem Spaziergang am Nachmittag Weine mit Österreichs Topwinzer Wein verkosten oder als ganz persönliche Verwöhneinheit ein Candle-Light-Dinner am Fuße der Güssinger Burg einnehmen? Oder wolltest du schon immer wissen, wie eine Schokoladenpraline entsteht, Kaffee rösten, Bier brauen oder mit einem Korb, voll bepackt mit Herzhaften aus dem Südburgenland, am Badesee Königsdorf picknicken? Dann bist du bei uns richtig. Du hast deinen Geschmack, wir das passende Angebot. 

Ergänzend zu den Paradiestagen am 21. & 22. Mai 2022, die das Erlebnisparadies Südburgenland feierlich eröffnen, ist der Online-Erlebnisplaner die Gelegenheit, 365 Tage im Jahr die Genuss-Betriebe der Region und mehr speziell zu erleben - buchbar schon ab 2 Personen.

Besuche unsere ganz simpel aufgebaute Buchungsplattform myerlebnisparadies.at, schmökere und entdecke dein ganz persönliches Erlebnis. Einfach gut.

 

 

 

zurück